Tanz

Choreografie

 

 
 
lenasetzwein_choreografie02.jpg

Vorhang auf für Laien

Tänzer/innen aus Leidenschaft und ohne professionelle Ausbildung studieren unter professioneller Anleitung im Ensemble eine Choreografie ein.


lenasetzwein_buehne01.jpg

Grosse Bühne

Ob Theaterensemble oder Tanzgruppe, ob mit oder ohne Regisseur/in: Professionelle Choreografie für den professionellen Bühnenauftritt.


 
 
 

“Ohne Lena wäre ich nicht da, wo ich jetzt tänzerisch bin. Lenas Inspiration und Motivation haben mir ermöglicht, Tanz als Beruf in Erwägung zu ziehen.”

Jana Würtleitner, Begabtenakademie des Musiktheaters Linz


Kursort

RedSapata Tanzfabrik
Ludlgasse 17
4020 Linz

… oder an einem Ort Ihrer Wahl


Kosten

Preise auf Anfrage


Referenzen

  • Tanzhafen Festival

  • Lange Nacht der Flucht

  • sicht:wechsel Festival für Menschen mit Beeinträchtigungen

  • Lange Nacht der Bühnen

  • Bundesrealgymnasium Steyr

  • Landestheater Oberpfalz